Hilfe - Main

1. Wie suche ich ein Produkt?
Mit der Stichwortsuche können Sie Ihr gewünschtes Produkt einfach finden. Geben Sie hierzu einfach den gewünschten Artikelnamen bzw. ein Stichwort, welches das von Ihnen gesuchte Produkt beinhaltet, ein. Anschließend werden alle Artikel die diesen Begriff beinhalten angezeigt.
2. Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich sämtliche Waren, die sie durch den Button „ in den Warenkorb“ dort hinterlegt haben. Sie haben während des gesamten Einkaufs die Möglichkeit diesen einzusehen und zu bearbeiten. Sie können beliebig Artikel ablegen und ebenfalls wieder entfernen. Nachdem Sie Ihre Artikel, sowie die Anzahl dieser festgelegt haben senden Sie diesen mit dem Button „Bestellen“ ab. Sie werden jedoch zuerst gebeten Ihre Adressdaten einzugeben um eine Versendung der Ware zu ermöglichen.
3. Tierfutter-Abonnement
Wir bieten Ihnen die Lieferung Ihrer gewünschten Tiernahrungsprodukte sowie auch Katzenstreu in von Ihnen festgelegten Zeitintervallen an. Bitte geben Sie bei der Abo-Bestellung Ihre gewünschten Lieferabstände an. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten Sie unter dem Punkt 6 einen genauen Einblick.
4. Eingabe Ihrer Adressdaten
Nachdem Sie mit der Artikelauswahl in Ihrem Warenkorb zufrieden sind, werden Sie zu der Eingabe Ihrer Adressdaten weitergeleitet. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, so können Sie diese hier bequem eingeben. Auch jetzt besteht noch die Möglichkeit die Artikel im Warenkorb zu bearbeiten.
5. Wählen der Zahlungsart
Die von Ihnen bevorzugte Zahlungsart können Sie bequem mit einem Klick auswählen. Auch hier ist eine Änderung vor Absendung Ihrer Bestellung möglich.
6. Ihre Bestellung ansehen und bestätigen
Bevor Sie Ihre Bestellung abschicken, besteht für Sie die Möglichkeit Ihre Eingaben ein weiteres Mal durchzusehen und auf Richtigkeit zu prüfen. Sie können Ihre Eingaben nun korrigieren und Ihre Bestellung abschicken. Sie erhalten im Anschluss eine Bestellbestätigung per E-Mail sofern angegeben.
7. Versand und Lieferung
Ihre Bestellung wird unmittelbar nach Bestellung/Zahlungseingang von uns weiter bearbeitet. Eine Lieferung erfolgt im Regelfall innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestellung/Zahlungseingang. Abweichende Lieferzeiten werden gesondert in den Artikeln angegeben. Die Lieferung erfolgt durch unsere kompetenten Partner.
8. Transportschaden
Bitte prüfen Sie Ihr Paket auf Transportschäden und teilen Sie und diese, wenn Sie es für nötig befinden, bitte umgehend mit. Wir werden uns bemühen den vorliegenden Fall schnellstmöglich abzuarbeiten und zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Tier viel Freude mit unseren Produkten.
9. Sie haben noch offene Fragen?
Informationen erhalten Sie unter info@perfect-animal.de

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten